MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Runterladen von Klavier (oder sonstigen) - Noten

Runterladen von Klavier (oder sonstigen) - Noten

Hi,
    wisst ihr vielleicht eine Internetseite, bei der man Klaviernoten oder auch Noten für andere Instrumente runterladen kann? Und für alle Musikrichtungen. Es wäre natürlich optimal, wenn es umsonst wäre, aber es macht mir auch nichts aus, wenn es ein kleiner Betrag wäre. Mein Klavierlehrer hat mir z.B. von einer Website erzählt, bei der man alle Noten bestellen kann, welche man dann entweder ausdrucken oder per Post zugeschickt bekommen kann. Man bekommt da auch per E-Mail die neusten Noten oder Tipps zugeschickt. Das ganze kostet angeblich nur 4€ im ganzen Jahr! Weiß vielleicht jemand wie diese Seite heißt, weil mein Klavierlehrer hat es leider vergessen.
    Oder weiß jemand eine ähnliche Seite? Das wäre sehr toll
    Lg Kers

2. Nach oben    #2

Re: Runterladen von Klavier (oder sonstigen) - Noten

Moin Kers,
    hier sind nur einige Seiten:
    mcnoten.de musicnotes.com klavier-noten.com
    Mit diesen Seiten hatte ich persönlich nur gute Erfahrungen beim Notenkauf, manche Seiten auch beim kostenlosen Noten-Download. Ansonsten fährst Du gut wenn Du bei Google den Musiktitel eingibst und dann noch folgende Suchwörter hinzufügst (und/oder): +kostenlos +free +download und noch besser +pdf oder Du benutzt die Google-Bildsuche und folgst dann den Links.
    Gruß von Maik.

3. Nach oben    #3
    Wenn Du etwas für lau suchst und aus allen Genres, probier doch mal unsere Seite:

www.liederlernen.de

Wir haben alle möglichen deutschen Lieder von Beethoven bis Bushido, von Roland Kaiser bis Rammstein. Vielleicht findest Du ja was Interessantes..

4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Danke
    16
    Zitat Zitat von liederlernen Beitrag anzeigen
    Wenn Du etwas für lau suchst und aus allen Genres, probier doch mal unsere Seite:

www.liederlernen.de

Wir haben alle möglichen deutschen Lieder von Beethoven bis Bushido, von Roland Kaiser bis Rammstein. Vielleicht findest Du ja was Interessantes..
    Irgendwie nervt es mich, wenn jemand so penetrant hier Werbung macht. Das ist ja so übel, das ich beim Öffnen über "Aktuelle Themen" nur noch Postings von euch sehe. Das ist hier doch ein Musikerforum und keine Plattform für euren doofen Werbespam.
    fix it in the mix

5. Nach oben    #5
    easy, mein freund ein paar postings in relevanten threads.. morgen schon wieder aus deinem feed verschwunden und tendenziell vielleicht doch für den einen oder anderen tastenklimperer interessant. is nämlich nagelneu und in der form ohne konkurrenz unsere seite
    entspannten tag gewünscht*

6. Nach oben    #6
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Danke
    16
    Ist ja sicherlich für viele interessant, aber einmal in der passenden Rubrik hätte aber m .e. auch ausgereicht.
    fix it in the mix

7. Moogman´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

8. Nach oben    #7
    einfach schwierig, bei tausenden threads im forum, DEN einen relevanten auszuwählen..*

9. Nach oben    #8
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Moogman Beitrag anzeigen
    Ist ja sicherlich für viele interessant, aber einmal in der passenden Rubrik hätte aber m .e. auch ausgereicht.
    Nuja, viele Leser stoßen durchaus auch von außen erst mal per Suchmaschine auf dieses Forum - so, wie ich auch vor einigen Monaten. Und dann ist es schon passend, wenn an den passenden Stellen eine entsprechende Info verfügbar ist. Zumindest als neu Hinzustoßende möchte ich nicht ein Forum nach verborgenen Schätzen durchkramen müssen, um zu was möglicherweise Interessantem vorzustoßen.

Solange ein auch möglicherweise werbender Beitrag konkret zu einem (schon vorhandenen) Thema oder als neues Thema in eine entsprechende Rubrik passt, finde ich es jedenfalls keinesfalls abstoßend. Wenn aber jemand in mehreren unpassenden Threads seinen Kram anbietend aus der Schublade holt, dann auf ihn mit Gebrüll!

Übrigens: Nein, ich bin selber nicht an Klaviernoten interessiert, hätte aber nichts dagegen, wenn mir wer anders entsprechende Hinweise zum Thema Bläsernoten nennen könnte. Ob ich ein damit möglicherweise zusammenhängendes, kommerzielles Angebot dann schließlich wahrnehme, entscheide letztlich immer noch ich nach entsprechender Abwägung.

Tschüssi,
    Petra

10. Nach oben    #9
    Danke
    1
    immerhin hat er nicht immer den gleichen Text gepostet

Forumsschein gewahrt

11. Nach oben    #10
    hab mir mühe gegeben*

+ Auf Thema antworten