Hey,
diese Suche ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber vielleicht findet sich ja doch jemand, der sich hier angesprochen fühlt :-)
Ich spiele seit einigen Jahren in unserer Schul-Big Band und bin ein großer Brian Setzer Orchestra Fan. Im Juli habe ich einen Song geschrieben und die meisten raten mir, ihn nun für unsere Big Band zu arrangieren.
Ich kann zwar Notenlesen, bin aber nicht unbedingt fit im Noten-Aufschreiben, mir fällt es immer schwer, das, was ich mir vorstelle, in Noten aufs Blatt zu bringen, was natürlich schwierig ist, wenn man ein Big Band Arrangement schreiben möchte...
Vielleicht hätte jemand hier Lust, sich an so ein Projekt zu setzen und mir zu helfen, den Song Big Band tauglich zu arrangieren, oder kennt Leute, die das gerne machen würden? Er/Sie sollte natürlich aus München kommen, sonst wird das wahrscheinlich schwierig. Ich erwarte nicht, dass sich nur Profis melden, ich bin ja auf dem Gebiet auch Anfänger, aber ich denke, es ist sehr interessant und für das Musikverständnis sicherlich auch nützlich...
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Wer den Song generell in sener ursprünglichen Fassung erstmal hören möchte, einfach melden!
Danke schonmal im Voraus :-)
Viele Grüße
Simone