Hey ihr

Bin die Marlies, 24 Jahre alt aus der Nähe von Fischbachau im schönen Oberbayern, von Beruf Verkäuferin, nebenher auch noch als Korrekturleserin und Zeichnerin beschäftigt ab und zu.

Hobbytechnisch fotografiere ich unheimlich gerne, zeichne, male, reise wenns der Geldbeutel denn mal erlaubt un interessiere mich sehr für Sprachen

Was die Musik betrifft singe ich schon seit ich ein kleiner Stöpsel war un hab mittlerweile einige Gesangstechniken ausprobiert, darunter auch Oper (Beeinflusst von Nightwish ) momentan experimentiere ich mit eher kratzigen Sachen a la Francesca Chiara oder Morgan Lacroix...

Ich höre u.A. gerne Eluveitie, Epica, HIM, Kamelot, Mandragora Scream, Michael Jackson, Nightwish, Sirenia, Stratovarius, The LoveCrave und Within Temptation (Natürlich noch viele andre mehr aber das würde den Thread sprengen glaub ich x))

Angemeldet hab ich mich hier weil ich endlich einen lang gehegten Traum in Angriff nehmen will der mir schon seit Jahren im Kopf rumgeistert, ne eigene Band zu haben ... Konzept is auch schon im Kopf, ich hab vor einigen Jahren sogar mal angefangen Songs zu schreiben aber dank mangelnder Notenlese - Kenntnisse und nich wirklich einem Instrument das ich spielen kann (Hab zwar Gitarre und Keyboard hier rumstehen aber kann mit beiden nich so sehr viel anfangen) hab ichs dann wieder aufgegeben erstmal -.-

Ok nu aber genug Gequatsche, ich freu mich hier zu sein un bin gespannt was sich so ergibt

Lg, Euern Marlies