Hallo!

Ich eröffnete am Donnerstag, 13.01.2011 um 19.00 Uhr einen Künstlerstammtisch im Regenbogen Camp, 49545 Tecklenburg – Leeden, Grafenstr.31.

Es soll ein Treffen für alle Künstler, Radios, DJ`s, Veranstalter, Fans und mehr werden .. ob jung oder alt.
Künstler erleben,
Vorträge hören,
Selbstversuch wagen!
Es sind noch Plätze frei für > jedermann <.
Am Künstlerstammtisch finden sich Freunde zusammen mit dem Ziel, die Kunst zu fördern, gemeinsam zu arbeiten und in der Öffentlichkeit Schwellenängste abzubauen. Wir helfen uns gegenseitig!
Hier sollen junge Künstler, die noch keine Bühnenerfahrung haben, oder nur geringe, oder auch schon mehr Erfahrung haben, sich austauschen können. Einmal vor geringem Publikum zu stehen. Dann die Frage: was nehme ich, Mikro oder Had Set? Was mache ich, wenn ich das Publikum nicht anspreche? Was mache ich, wenn die Technik versagt? Ab wann muss ich ein Gewerbe anmelden? Ab wann muss ich GEMA zahlen? Und vieles mehr.
Wir arbeiten daran, im Kreis Steinfurt und darüber hinaus, ein geschätzter Ansprechpartner zu sein.
Eintritt frei!
Das Treffen soll einmal im Monat stattfinden.
Die nächsten Termine: 08.02/ 08.03/ 12.04/ 10.05/ 07.06/ 12.07/ 13.09/ 11.10/ 08.11.2011
(Änderungen vorbehalten!)
Die nächsten Gäste sind: Termin offen,
Michael Staab, Sänger
Peter Paul, Pantomime,
Bauer Schulte – Brömmelkamp, Commedy,
Thomas Vaske, Travestie
u.v.m
Über ein persönliches sehen im Camp würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen.
S. Pleimann