Musiker-Shop:  
  
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 71

Thema: Mein Battle-Rap-Text

  1. #1

    Dabei seit
    01/2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    3

    Mein Battle-Rap-Text

    Hey, in der Schule schreiben ein paar Kollegen und ich gerne Rap-Texte.
    Mittlerweile haben wir es auch schon mit Freestyle-Battle auf dem Schulhof ausprobiert.
    Und hier möchte ich euch meine Freestyle-Lines zeigen.

    ************

    Tuni fi*kt seine Mutter, denn er ist ein Mutterfi*ker.
    Ich klatsch ihn an die Wand, wie ein Fußballsticker
    Komm her, ich klatsch dich du Arschfi*ker.
    Nachdem ich deine schlechte Karriere beendet habe spielst du in Jugendzentren Fußballkicker.

    Ich fi*ke deine Reime, du willst Battlen? Lass das sein.
    Wenn ich mit dir fertig bin, gehst du zurück ins Asylantenheim.
    Zieh dir mein shit rein, Ich bring dir DoubleRhyme.
    Du bist überflüssig, wie beim Fi*ken das Schwanzschleim.

    Ich steck dich kopfüber in mein Garten, wie ein Palisadenzaun.
    Doch wenn du mich siehst, hast du ne kleine Latte, wie ein Lattenzaun.
    Ich bring dich zu Boden, wie ein Wiesen-Otter
    Und du gehst mit dem Sarg in den Graben, wie ein Graben-Otter.

    Als ich deine Mutter gebangt habe, sagte sie mir, was für ein netter kleiner Kerl du bist.
    Heute willst du Cool sein, doch ich seh nur, dass du mit kleinen Punkern chillst.
    Du chillst dein Leben lang im Gras, wie ein Bulle.
    Doch jedes Mal, wenn ich mit meinen Leuten komm, ist deine Boxershorts braun, wie eine Nutellastulle.

    Ihr wollt jetz Freestyle,
    Das ist mein Schlussteil.
    Kommt in mein Gebiet und ich klatsch euch, denn das ist mein Ortsteil.
    Meine Leute und ich bangen euer Leben und unsere Texte sind geil.

  2. Nach oben   #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    10/2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    106
    Da bekommt man ja echt Augenkrebs und das Bedürfnis Gefängnisstrafen für die Verfasser solcher Rap-Texte einzuführen. Kurz gesagt, dein Rap-Text ist einfach nur schlecht, abstoßend und asozial.


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    01/2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    3
    Problem damit, dass es auch Leute gibt die Hip-Hop / Rap hören?

    Wenn du Rap-Texte nicht magst, muss du sie ja nicht lesen.

  4. Nach oben   #4
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    08/2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von BlueRaveR Beitrag anzeigen
    Hey, in der Schule schreiben ein paar Kollegen und ich gerne Rap-Texte...
    1/10 Punkte !

    1 Punkt dafür, dass ihr diese Attitüde -hoffentlich- nur in euren Texten auslebt, also 1/10 - mit viel gutem Willen. Das einzige Positive, was mir zu dem Rap-Text einfällt: Es kann nur besser werden ...

  5. Nach oben   #5
    Avatar von Bluenote
    Dabei seit
    08/2009
    Ort
    Hinterster Berg links
    Beiträge
    66

    Rap-Text?

    Was soll das sein?

    Ich bin ja einigermaßen Tolerant, aber der Mist gehört wirklich gelöscht!

  6. Nach oben   #6
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    10/2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von BlueRaveR Beitrag anzeigen
    Problem damit, dass es auch Leute gibt die Hip-Hop / Rap hören?

    Wenn du Rap-Texte nicht magst, muss du sie ja nicht lesen.
    Das hat mit Rap mögen oder nicht mögen garnichts zutun.
    Außerdem bezeichnet man sowas nicht als Rap sondern als Diss.

    Nur, um eine gute Bewertung zu bekommen, muss ein Diss schon irgendwie kreativ sein.
    Bei einem Diss geht es nicht um lahme Beleidigung und Schimpfausdrücke, sondern darum, den "Diss-Gegner" auf möglichst originelle Art und Weise "abzuziehen" und schlecht zu machen.

    Es ist eine Kunst, zwar eine recht unangenehme Kunst, dennoch eine Kunst.
    Deins ist keine Kunst, sondern schriftlich aufgeschriebene Beleidigungen, die ungekonnt aneinander gereiht werden, wobei Du noch nicht einmal die Fähigkeit besitzt kreativ zu reimen, sondern Du erschaffst irgendwelche Tiere wie einen "Graben-Otter", damit Du einen Reim für Wiesen-Otter findest.

    Das ist einfach die unterste Schublade.

    Zitate (das ist nicht von mir):
    Mutter - Mutterf*cker absoluter crap
    Wand - Fußballsticker geht noch
    Arschf*cker - f*cker nummer 2
    Fußballkicker - 2 mal fußball... pfff

    sein
    Asylantenheim
    Ich bring dir DoubleRhyme - wat bitte?
    das Schwanzschleim - wenn überhaupt "der" schwanzschleim, whatever that is... ich hab jedenfalls noch nie irgendwelche schleimdrüsen entdecken können.

    wie ein Palisadenzaun
    wie ein Lattenzaun - no comment...
    wie ein Wiesen-Otter
    wie ein Graben-Otter - no comment²

    bist.
    chillst - passt erst garnicht
    Bulle
    Nutellastulle - der einzige Lichtblick, was Dissen angeht.


    Zitat ende

    Im großen und ganzen einfach schlecht. Ich hab nichts gegen Rap oder Dissen. Aber wenn Du willst was Dissen ist, dann guck Dir das mal an:
    (falls ich das hier reinstellen darf)
    http://www.youtube.com/watch?v=jqXniBJkMUs

    Das "neue Westen" gegen "Snuff Pro"
    Du wirst feststellen was der Unterschied zwischen Dir und den Leuten ist.
    Und wenn Du genau aufpasst, dann kannst Du sogar im ersten Battle hören, wie der von "neue Westen" dem anderen sagt, dass er es nicht so ernst nehmen soll, da es nur Diss ist.
    Diese Sachen zu leben ist etwas anderes als sie zu nutzen. Es gibt Leute die Leben diese Show und sind einfach nur asoziale Dreckplagen, die besser früher als später unter der Erde liegen sollten und andere, die machen das als Show. Was Du sein willst kannste Dir ja noch überlegen, aber dein Text deutet eher auf ersteres.

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    01/2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    3

    Mein Battle-Rap-Text

    Ich lebe das nicht in Real. Das was da steht, ist und bleibt nur in unseren Rap-Texten.

    Ja, es gibt Leute die das leben, aber um solche Leute kümmere ich mich nicht. Dieser Text ist auch schon etwas älter. Mittlerweile gibt es bessere, welche nicht so viele Ausdrücke haben... Wir schreiben hauptsächlich Texte, in denen wir erläutern, wie es in vielen Teilen von Deutschland und auch außerhalb von Deutschland zugeht.

    Und nein, ich bin nicht dumm oder so. Ich bin gut gebildet und habe auch andere Sachen im
    Kopf als Hip-Hop. Rap-Texte zu schreiben ist bei mir nur aus Langeweile, wenn ich momentan nichts vor habe.

    MfG BlueRaveR

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    12/2011
    Ort
    ja das ist cool dort
    Beiträge
    1

    Like it

    Ich finde den text geil
    Wer was dagegen hat muss ihn sich ja nicht durchlesen ^.-
    Man zwinkt euch ja nicht dazu .

  9. Nach oben   #9
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    10/2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von chriss Beitrag anzeigen
    Wer was dagegen hat muss ihn sich ja nicht durchlesen ^.-
    Man zwinkt euch ja nicht dazu .
    Schwachsinnige Aussage, schließlich stellt er es hier ins Forum, damit sich Leute das durchlesen und Feedback geben.
    Das hat er hier bekommen und gut war es nicht.
    Dass uns das nicht gefallen muss ist jedem hier klar und es sagt ja auch keiner, dass er das nicht machen darf, dennoch kann man ganz offen seine Meinung dazu sagen.

  10. Nach oben   #10

    Dabei seit
    12/2011
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    2
    HEY LEUTE also bitte was erwartet ihr eigl? ich versteh euch nicht?
    Also jetzt mal im ernst die schrieben des hobbymäßig auf und der postet des
    und bringt jetzt schon vergleiche etc. rein...Alter 1.macht des ma selber
    und 2. wenns ihm spaß macht wird er iwann richtig krasse sachen schreiben
    dann werdet ihr euch wundern..Keiner Von euch konnte Fahrrad fahren weil er
    es aus natur konnte...ihe konntets nur weil ihr fallend gelernt habt! man man man
    und außerdem ist das alles geschmackssache ... Alle 0 Ahnung von Rap/hip-hop!

    WEITERMACHEN!

  11. Nach oben   #11

    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von wieso3 Beitrag anzeigen
    Alter 1.macht des ma selber
    und 2. wenns ihm spaß macht wird er iwann richtig krasse sachen schreiben
    dann werdet ihr euch wundern..
    also erstens ich hab schon selber getextet (und ich kann völlig ohne arroganz sagen das ich meine Texte um einiges besser und endlos kreativer finde)
    und zweitens falls er mal was gutes schreiben würde, was ich im Moment relativ stark bezweifle, wird dieser beschissene Buchstabenmüll hier dadurch auch nicht aufgewertet.
    Ich glaube du bist derjenige der 0 ahnung von rap bzw. Hip-Hop hat, ansonsten würdest du evtl. wissen das dies hier wirklich der schlechteste Text im ganzen Forum ist (soweit ich gesehen hab)
    Desweiteren möchte ich mich den Meinungen von RSK und Bluenote anschliessen.

    Edit: Normalerweise würde ich versuchen eine konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen abzugeben, aber ich finde hier in diesem Text wirklich gar nichts was ansatzweise Niveau hätte

  12. Nach oben   #12

    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    rangsdorf
    Beiträge
    8
    BlueRaver
    die haben keine ahnung was rap bedeutet rappe selber seit 3 jahren mach dir keine bange die verstehen net was freestyle ist die haben komplett keine ahnung der ist einfach ausgezeichnet

  13. Nach oben   #13
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    10/2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    106
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier jemand 2. und 3. Accounts erstellt, um sich selbst auf die Schulter zu klopfen oder aber Freunde darum bittet.
    Ganz subtile Accounts, die den Thread aus der Versenkung holen und nur einen Forenpost haben...

  14. Nach oben   #14

    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    32
    hahaha^^ das glaub ich i-wie auch xD

  15. Nach oben   #15

    Dabei seit
    12/2011
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    2
    MeeShaIll du bist so ein süßer hater..warst auch bei mir und hates sinnlos rum..ich glaub du bist so ein fetter pickelface der selber nie was erreicht hat,und nicht damit klar kommt das andere was auf die reihe bekommen .. :* bist süß

  16. Nach oben   #16

    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    32
    was hat denn wohl deiner meinung nach yackoosplash alias chriss alias blueraver schon "erreicht" xD? (nur schon der Gedanke, dass du ihn hier verteidigen wollen könntest, zwingt mir ein absurdes Lachen unter die Nase^^)

  17. Nach oben   #17
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    10/2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    106
    Ehrlich :-D

    Voll die Checker hier, können schon alles!

    Ich bin soo Stolz auf euch und eure Generation, das wird ein tolles Deutschland, wenn ihr erstmal groß seid.

  18. Nach oben   #18

    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    32
    zum Glück bin ich Schweizer denk ich mir bei sowas immer

  19. Nach oben   #19

    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    rangsdorf
    Beiträge
    8
    man junge du hast keine ahnung

  20. Nach oben   #20

    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    32
    Um mich mal in deiner niederträchtigen niveaulosen "Sprache" auszudrücken, damit du vielleicht mal zumindest einen bruchteil verstehst, da bei dir Argumente scheinbar einen niederen Stellenwert haben als Beleidigungen (Die Leute mit Niveau und Anstand bitte ich, nicht weiter zu lesen):
    Ey man, alter, spasst, ej normal, f*ck dich du hurensohn, du weist gar nichts, wixa (Ich wusste du würdest weiterlesen )
    Verstehst du's jetzt?

  21. Nach oben   #21

    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    rangsdorf
    Beiträge
    8
    gnz erlich jung du hat keine ahnung

  22. Nach oben   #22
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    10/2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    106
    Ich wiederhole mich nur ungern, aber hier nochmal der Link, falls die Leute, die hier etwas positives geschrieben haben, wieder erwarten, doch keine Fakeaccounts sind.

    Das sind Battlerap-Texte:
    http://www.youtube.com/watch?v=jqXniBJkMUs

    Euer Zeug ist minderwertige Kinderkacke auf niedrigstem Niveau.

  23. Nach oben   #23

    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    5
    Das ist mein erster Post. Tatsächlich habe ich diesen Thread zufällig gefunden und musste mich hier auf diesem Board einfach anmelden, um eine Antwort zu schreiben.
    Es ist so: Du kannst nicht texten. Ob du rappen kannst, weiß ich nicht. Aber da du das scheinbar nicht verstehst, versuche ich es mit einer Battle-Rap-Text-Antwort, vielleicht verstehst du das besser. Vorher möchte ich noch sagen, dass ich zwar ab und zu Texter bin, aber ich bin Battles nur als Zuschauer nahe gekommen und auf der Bühne war ich höchstens mal auf Poetry Slams.
    Hier meine Antwort:

    Du willst mir was von Rap erzählen?
    Oder willst du mich mit schlechten Reimen quälen?
    Double-Rhyme? Du meinst wohl Double Time.
    Und sowas wie du will gebildet sein?
    Ach ja, und die Line mit dem Asylantenheim,
    Was sollte die, du Rassistenschwein?
    Nein, im Ernst, reim weiter f*cken auf f*cken,
    Auf dass deine Texte nie das Licht der Welt erblicken.
    Vielleicht sollte ich auch mal in Wie-Vergleichen sprechen:
    Wie? Bringt mich dein Text nur zum Erbrechen?
    Ja, ich weiß, dass das kein Vergleich war,
    Aber du machst es mir auch nicht gerade einfach.
    Mit was sollte ich schon deinen Müll vergleichen
    Als mit dem Charisma von längst vergess'nen Wasserleichen.
    Wie auch immer, jetzt bin ich wieder friedlich.
    PS: Deine Reime sind ja niedlich.

    Nicht der beste Text, der je geschrieben wurde, aber mehr als 10 Minuten meiner Zeit wollte ich dafür jetzt auch nicht aufbringen.
    Das alles soll natürlich keine ernsthafte Beleidigung sein, es ist halt ein Battle-Text und soll auch als solcher verstanden werden.
    Ich hoffe, damit ist das geklärt und der Thread verschwindet in der Versenkung.

  24. Nach oben   #24

    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    rangsdorf
    Beiträge
    8
    man junge altah wenn dir das net gefällt dann melde dich ab altah

  25. Nach oben   #25

    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    rangsdorf
    Beiträge
    8
    Ich seh dich an ,bin in deinen Blick gefang
    so wunderschöne Augen, Meine Wirklichkeit aufsaugen
    in diesem Raum, exestiert nur noch unser Traum
    diese Vision vom Glück, lass dich nie wieder zurück
    Ich verspüre diesen Drang,deine Liebe zu bekomm
    ich würde kämpfen,und dich tragen auf Händen
    Nur um dir zuzeigen,will ich mit dir verreisen
    werde ewig an deiner Seite sein, ich bin für immer dein
    denn du gehörst zu mir ,und ich gehöre zu dir
    Meine Liebe ist so groß, sie pumpt stoß um stoß
    durch meinem Körper gedröhn, denn du bist so unendlich schön
    Dein charakter pumpt mein Herz mit liebe voll

    Refrain..
    du raubst mir den atem, du raubst mir die sinne
    kann immer noch nich glauben womit ich sowas verdiene
    Eine Gestalt, die einen Engel gleicht
    EIne Frau mit der ich mein ganzes leben teil.(leben teil)

    PART2
    deine vollen roten Lippen, graben sich durch meine Rippen
    Rot wie die Passionsfrucht, bist du meine Sucht
    bin dein Junkie verzeih mir, aber ich bleib immer bei dir
    Du erfüllst mein Leben, bitte geb mir deinen segen
    Ich würde alles für dich machen,ich liebe dein lachen
    Dein Gesicht einem Engel gleicht ,deine Gestalt so Elfenleicht
    Du bist die Liebe meines lebens,die mir hilft das Licht am Horizont zusehn.
    ich werde alles für dich tun, erst wenn du alles hast werd´ich in frieden ruhn
    geh für dich in die Hölle und zurück, alles nur für dich und dein glück
    ich kämpfe gegen alles auf dieser welt, dass dich in den Träumen quält

    PART3
    Du bist mein Hase ,ich bin dein Schatz, diese Liebe ist verdammt standhaft
    Ich öffne mein Herz nur für dich,weil du einfach traumhaft bist .
    nur gib mir deinen segen, gib mir deinen plan, damit ich seelig neben dir einschlafen kann
    Ich lieebe dich vom ganzen herzen,für dich mein hase ,würde ich Lebenslangen haft ertragen



    das ist mein rap

  26. Nach oben   #26
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    10/2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    106
    @TonBastler

    Das nenne ich einen Battle Rap Text. Danke, dass Du das hier gepostet hast. Kreativ und gut gereimt.

    @yackoospalash

    Finde ich schon besser als der Text im ersten Post, aber das Niveau des Textes ist dennoch auf einem relativ niedrigen Level. Das ist einfach nicht flüssig. Kreativität würde ich Dir in diesem Text nicht absprechen, aber die Fähigkeit Texte zu deinen Ideen zu verfassen kann noch ausgebaut werden.

  27. Nach oben   #27

    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    rangsdorf
    Beiträge
    8

    mein neuer text

    Es hatte lange gedauert ,dieses Mädchen zu vergessen
    Ich war vor 4 Monaten noch von ihr bessesen!

    Ich musste die Wahrheit sagen ,um mein leid zu begraben
    doch heute sitz ich hier und weine seit sehr vielen tagen.

    Ich sehe sie jeden Tag ,und es bereitet mir schmerzen
    doch ich hab genug freunde die mir helfen sie zuvergessen!

    Doch hab ich mit ihr sehr viel erlebt,es schwer sie zuvergessen
    doch ich muss mit ihr abschließen sonst wird es mich zerfetzen!

    Das weibliche geschlecht geht mir auf die nerven,
    keine andere hängt mir so sehr am herzen

    Doch es ist nun vorbei mit diesen verfluchten schmerzen
    Verpiss dich du b*tch ich mache keine scherze!

    refrain

    Ich werde siegen ,für dich b*tch gibts keinen frieden.
    alles was ich für dich tat ,ist nun besiegelt.

    Ich liebte dich doch das ist vergangenheit.
    alles was ich wollte ist nur ein bisschen glücklich sein .


    Ich werde siegen ,für dich b*tch gibts keinen frieden.
    alles was ich für dich tat ,ist nun besiegelt.

    Ich liebte dich doch das ist vergangenheit.
    alles was ich wollte ist nur ein bisschen glücklich sein .

    2. part

    Meine Freunde gaben mir kraft dich zuvergessen!
    ich danken ihnen das werde ich sehr schätzen!

    Du bist es nicht wert meine gefühle zu f*cken
    deswegen werd ich diich mit diesen track hier jetzt vernichten.

    Du bist eine b*tch und bist nur noch geschichte
    alles was mir zu dir einfällt ist das du eine b*tch bist

    Ich schreibe einen neuen Teil meines Lebens.
    ohne dich dumem b*tch werd ich bestimmt sehr vorteilhaft leben

    Ich kann bis heute nicht verstehn wie konnte ich dich vermissen
    doch nun seh ich es ein also halt deine fresse.

    Ich schnek dir nach diesen track eien gedenkminute
    denn du bsit für mich gestorben verreck du dumme hure!

  28. Nach oben   #28

    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    5
    yackoosplash, danke für die konstruktive Kritik. Bitte in Zukunft mehr davon. Wenn du Lust hast, kannst du mich ja dissen, aber bitte in Reimform.
    Deine Texte sind ganz in Ordnung. Zwar kein Battle-Rap, aber deine Art sich auszudrücken und relativ emotional, das gefällt mir. Der Stil ist allerdings nicht ganz mein Fall. Just my humble opinion.

  29. Nach oben   #29

    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    rangsdorf
    Beiträge
    8
    naja ist ja auch frauen feindlich weil ich es hassen wenn die frauen immer die kerle verarschen und wir sind dann die schuldiegen weisste der war net an dich^^

  30. Nach oben   #30

    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    5
    das weiß ich. aber das kurze kommentar davor.
    wie auch immer.

  31. Nach oben   #31

    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Ich hab die Scheiße gesehn und dann auch aufgehoben.
    Und sie aus lauter Hunger in meinen Mund...

    äh... moment... mir fällt gerade Toxic Avenger Teil 4 ein. Da wird irgendwas über Rap und Hiphop erwähnt... Verdammt, ich habs vergessen.

  32. Nach oben   #32

    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    4

    Senf

    Hi Peepz,


    ist mein erster Post hier...möchte auch niemandem auf den Nerv gehen, wollte das nur kurz loswerden.


    Ey YackooSplash, was du rappst/
    i-s-t f-a-s-t n-u-r s-c-h-l-e-c-h-t/

    mach dich _für mich bereit_, ich klatsch dich _lyrisch zu brei_/
    ich hoffe dass wenn wir uns treffen hast du deine _typen dabei_
    und nach einem punch ergreifen sie _für mich partei_/ (Doubletimezeile, sorry XD)

    ich diss dich _Strassenopfer_, weil ich _grade Bock hab_/
    geb deiner Schwester _gratis Cock ab_ bis die _Arme stottert_/

    ey und was fällt dir ein meine Mutter, also deine _Ex zu dissen_/
    ganz ehrlich...Texte wie deine hab ich auch mal geschrieben...und sie danach _weggeschmissen_/


    @ YackooSplash
    ...wie gesagt, will mich hier nicht mit dir anlegen, lediglich reiner Zeitvertreib...muss sagen, dass ich deine Texte wo es um *B*tches* geht, recht unterhaltsam finde...zwar einfach gestrickt aber unterhaltsam^^

    @ TonBastler
    ...seeehr witzige Lines...vor allem bei "Rassistenschwein" musste ich herzhaft schmunzeln^^

  33. Nach oben   #33

    Dabei seit
    01/2012
    Ort
    rangsdorf
    Beiträge
    8
    Es geht mir darum das ich es hasse verarscht zu werden wie die anderen hier und nur weil du ein mädel bist brauchste mich nicht versuchen zu dissen und ganz erlich es geht so
    mach mal keine faxxen du knüppel ich stekt dich in sack und zieh an dein züpfel du dämlicher honk dich habe ich schon gessehen und ich musste kotzen gehen das deine mutter sowas hässliches wie dich geboren hat hat mich glatt weggehauen und ich chille mit anderen frauen anstatt mit deiner mutta und sie geht in den puuf uhja
    oder
    mach mal keine faxxen lass das rappen lieber sein ich bin yackoo_one die runde ist vorbei
    oder
    ey du spinner ich habe mich in dein zimmer geheckt ich habe dort ne bombe versteckt hörst du wie sie tick tack sie ist frikke frekki frech du knecht
    und jetzte geh in deine goße zurück wo du her kommst


Ähnliche Themen

  1. Erst Text dann Melodie?
    Von f0nsl im Forum Musiktheorie & Musikwissenschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 16:54
  2. Bislang noch unvertonter Text: cut you out
    Von texter-bernd im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 15:55
  3. Suche Text des Songs Catwalk
    Von Helferlein im Forum Noten(bücher), Songtexte & Samples
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 01:38
  4. Fremder Text zu eigener Musik
    Von shaihulud im Forum Musikbusiness & Musikerwissen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 09:51
  5. Rap-Text
    Von nonam im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:01

Lesezeichen für Mein Battle-Rap-Text

Lesezeichen