Hey

Ganz zu Anfang erstmal: Wenn ihr nicht aus München und Umgebung kommt, hat es wenig Sinn sich das folgende durchzulesen.

Der einfachheit halber benutze ich jetzt einfach mal die männliche Form, weil ich hab keine Lust alles zweimal zu schreiben aber es gilt natürlich auch für Mädels. Ich suche einen guten Pianisten und Gitarristen der mir hilft meine eigenen Songideen auszubauen und neue Songs zu schreiben, da ich leider selbst kein Instrument spiele. Das soll aber KEINE BAND werden! Ich brauche einfach nur jemanden der mir hilft meine Songs fertigzustellen. Ich habe relativ viele Ansätze für songs, vor allem Refrains, aber danach komme ich irgendwie immer nicht weiter. Ist halt doof wenn ich nen Refrain hab aber den Rest nicht. Ich fände es toll wenn ich mich mit irgendjemanden zusammensetzten könnte der vielleicht das gleiche Problem hat wie ich, nur halt bei Klavier/Gitarre.
Was ich suche:
Einen guten Pianisten der auch Gitarre spielen kann ( oder umgekehrt). Du solltest zwischen 15 und 23 Jahre alt sein und mir am besten ein wenig ähnlich sein, da ich denke das es einfacher ist Songs zu schreiben wenn man 'auf einer Wellenlänge' ist, aber dazu später mehr. Wie gesagt, dass soll kein Bandprojekt werden, sondern eher eine Art kreatives Ventil.
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, singe seit meinem 11ten Lebensjahr und das anscheinend auch nicht gerade schlecht ( ich weiß nicht wie ich es anders formulieren soll, dass ich gut singen kann ohne dass es zu eingebildet klingt ). Ich bin offen, kontaktfreudig, humorvoll (humorvoll ist ein beschissenes wort, aber ich kann nicht sagen dass ich 'lustig' bin weil irgendwie lacht über meine Witze nie jemand -.- ich lache halt einfach gerne und eig über alles ), ich liebe es verrückte Dinge zu tun, neues auszuprobieren und aus dem Rahmen zu fallen, ich denke viel über mein Leben und meine Umwelt nach und kann ziemlich launisch sein (wobei ich launisch nicht umbedingt negativ bewerten würde...sondern eher...naja ich bin halt n bisschen unberechenbar). Ich bin ziemlich selbstbewusst, ehrgeizig und wie die meisten Künstler Perfektionist. Ich glaub ich bin n bisschen wie ne Barbie die krass Lust auf ne Schlammschlacht hätte . Achja und meine Musik geht so in die Richtung Pop/Rock. Und ich feier auch sehr gerne!

Falls du glaubst in mir einen Seelenverwandten gefunden zu haben (es reicht auch wenn du glaubst mit mir klarzukommen ohne mich vor Aggression gleich zu erschlagen ) und noch jemanden zum Songschreiben brauchst oder Fragen hast: Meld dich bei mir!

Ich freue mich über jede Antwort

lg
Julia