Hallöchen!

Das wird hier jetzt wohl ein wenig Off-Topic, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm :x

Ich schreibe momentan an meiner Facharbeit in Synästhesie (Farben sehen beim Musik hören) und soll dazu ein Lied einer Synästhetikerin analysieren. Problem: Seit 2 Jahren habe ich keinen Unterricht mehr in Musik und bin daher leicht (sehr!) aufgeschmissen was den analytischen Teil der Facharbeit angeht. (Ich weiß auch nicht warum ich in dieses Seminarfach gesteckt wurde... tauschen konnte ich jedenfalls nicht.)

Der Song ist von der Sängerin Ida Maria und heißt "I Like You So Much Better When You're Naked".
Hier mal ein Link zu dem Lied von YouTube.

Was ich brauche sind solche Sachen wie Takt/Rhythmus, Instrumente, Tonart, Noten, Strophe/Refrain/Bridge/was es da sonst noch gibt, alles mögliche eben, mir fällt grad wieder nur die Hälfte ein...
Mir hilft wirklich jede winzige Info!

Wer Zeit/Lust hat sich das Lied anzuhören und ein wenig Ahnung hat, dem wäre ich sehr dankbar wenn er sein Wissen in nächster Zeit mit mir teilen würde! Bin wirklich echt panisch, muss die Arbeit schon am 23.02. abgeben und ohne Analyse (Rest habe ich schon) brauch ich die gar nicht erst einreichen.

Mfg GENtern