Hey ho lads and gents! Wir das sind der Holger (Schlagzeug, Düsseldorf) und der Nils (Gitarre, Essen) suchen jemand für die Vocals und den Bass!

Wenn du Interesse an Musik der härteren Gangart hast, trotzdem den Blick nach links und rechts nicht scheust und somit offen bist auch andere Stilelemente zu nutzen und letztendlich mit uns die Musik machst auf die wir alle gemeinsam gerade Bock haben dann großartig! Melde dich!

Aber halt! Ein klein wenig mehr braucht es schon noch! Du solltest deine Stimme bzw. Instrument schon beherrschen, wir sind zwar keine Profis aber ich denke als Fortgeschritten kann man uns schon bezeichnen! Eigenes Equipment sollte vorhanden sein.

Wenn du jetzt noch sympathisch bist, die richtige Mischung zwischen Ehrgeiz und Spaß hast und dir die Mugge die wir einfach mal vorlegen gefällt(ein Link dazu kommt weiter unten...klar ist es noch möglich dort Änderungen und eigene Ideen einzubringen aber die Richtung sollte schon gemocht werden) dann darfst du uns zu diesem Zeitpunkt nun aber wirklich gerne schreiben! Danke!

Hier nun der erste Track (weitere werden demnächst folgen) der dir eine erste Vorstellung verschaffen soll. Es ist nur ein Scratchtrack, nicht wirklich gemastert und ich bin weit entfernt von einem gutem Sänger aber ich wollte euch ein komplett Paket liefern wie es aussehen könnte.

Habe es auf meine myspace Seite geladen also nicht wundern. Bandnamen müssen wir noch finden.

Here we go:

http://www.myspace.com/purpleshirted

So let's see if we resonate on the same frequencies or not!

E-mail: nils.franzke@gmx.de
ICQ: 239280746

Greetz
der Nils