Ich bin freischaffender, künstlerischer Musikproduzent (Musiker, Komponist, Arrangeur). Für Produktionen und Veröffentlichungsangebote von Comedy-Songs suche ich einen originellen Sänger. Alter: 25 - 35 Jahre. Ort: Landkreis Stade; (Bundesland Niedersachen). Du solltest Spaß an der Studioarbeit haben, Geduld mitbringen, belastbar und ehrgeizig sein. Die Liebe zur Musik sollte dir in die Wiege gelegt und präzises Arbeiten selbstverständlich sein. Bitte keine Möchtegern-Stars und Träumer. "Der Weg ist das Ziel". Bitte keine Profis. Und hier geht´s nicht um den schnellen Euro. Auch ist dies keine Gelegenheitsmucke. Hier geht es um Neuschaffung und Aufbauarbeit für die Zukunft. Wir bedienen keine Klischees, kopieren oder covern nichts und niemanden, und wir machen auch nicht auf Trittbrettfahrer. Auf dem Weg zum Ziel geht es allein darum, die Songs des Komponisten talentiert und originell zu interpretieren. Nur wer sich losgelöst von den Einflüssen des vorherrschenden Musikmarktes zutraut, im Vertrauen diesen "eigenen" Weg mit mir zu gehen, möge sich bitte melden.

Mit musikalischen Grüßen

Conny Composer