MUSIC STORE Basiswissen

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gitarrengurt selbst gestalten

  1. #1

    Dabei seit
    10/2009
    Alter
    39
    Beiträge
    2

    Gitarrengurt selbst gestalten

    Hallo!
    Ich habe mir überlegt meinem Freund zu Weihnachten einen neuen Gitarrengurt zu schenken. Allerdings würde ich ihn gerne etwas gestalten, z.B. seinen Namen darauf schreiben lassen. Wisst ihr wo ich so etwas machen lassen kann oder was ich für Sachen brauche um es selbst zu machen?
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    08/2009
    Ort
    Duisburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Bei einem Nylongurt kann man den Namen eventuell sticken lassen oder Patches annähen. Eine Schneiderei in deinem Ort kann das eventuell machen, zuerst würde ich jedoch zu Mama, Oma oder einer Freundin gehen, wenn du's nicht selber machen möchtest.


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2009
    Alter
    39
    Beiträge
    2
    Ja, das ist eine gute Idee, da bin ich selbst noch gar nicht drauf gekommen.
    Ich hatte mir überlegt vielleicht einen Ledergurt anzumalen mit Acryl, das dürfte auch halten, hoffe ich Ich bin aber natürlich für alle anderen Vorschläge noch offen
    Ist es eigentlich egal was für einen Gitarrengurt ich kaufen würde? Gibt es da irgendwas, was besser ist als anderes? Ich kenne mich da nicht so aus und weiß nicht auf was da Wert gelegt werden muss...

  4. Nach oben    #4

    Aus Leder !

    Ich würde mir gerne einen aus Leder selber machen! Mit brägen habe ich schon gearbeitet genauso wie mit einer art leder schnitz tächnik!
    Ich weiß aber nicht wie ich das leder am besten um-säume.
    Und wenn ich Leder bemalen oder färben wil,l welche farbe ich da am besten nuzen sollte?
    Weiß da Jemand was?
    Hat sich schonmal wer einen selber hergestelt?!

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    10/2017
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1

    Brentariver Music

    Hallo! Bei Brentariver Music kannst du gitarrengurt selbst gestalten.
    Die Website ist noch auf Italienish http://www.brentariver.it/tracolle-p...ersonalizzate/
    aber wir werden sie bald uebersetzen.

    Du kannst mir alle Infos fragen :-) Wir sind 2 Italienerrinnen und sprechen Deutch (wir versuchen es! :-D )


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Gitarrengurt selbst gestalten

Lesezeichen