Hey Leute,

Wir suchen einen Sänger für unsere neue Band THE HORRID.


Vorher haben die meisten von uns in UNDER SIEGE gespielt.
www.myspace.com/undersiege
Vom Stil ist die neue Band natürlich nix gaaaanz anderes, aber auf jeden Fall ne ganze Ecke besser und cooler. Vergleiche sind blöd, aber klingt ein bißchen wie Parkway Drive, As I Lay Dying, Evergreen Terrace. Black Dahlia Murder, Bury Your Dead, Twelve Tribes,...
Bei Interesse schick mir ne mail an seb[at]undersiege.cc
Dann schick ich Dir einen Song. Wir haben gerade alles mal ordentlich aufgenommen.

Und jetzt suchen wir einen Sänger, weil der alte nach Singapur geht.

Was solltest Du mitbringen?
Ganz wichtig: Charisma, Persönlichkeit, ein bißchen Coolness, und auf jeden Fall Lust, was mit einer Band zu reissen.
Wir können uns ne Menge Stimmen auf unseren Songs vorstellen. Von August Burns Red-mäßig, über Hope Conspiracy-Schreie, Suicide Silence-Growls, Earth Crisis-Shouting, Converge-Kreischen, und und und...
Da ist alles möglich, solange Du ein Typ bist, der zu uns passt und mit dem man ne Menge Spass haben kann im Van.

Wir sind:
Bis jetzt 4 Kids zwischen 22 und 32. Manche von uns sind schon seit 93 dabei. Wir haben in Bands gespielt wie Hold Regained, Max Rebo Kids, Paint The Town Red, Under Siege und einigen mehr. Für uns hat hardcore/metalcore also nicht mit Hatebreed und Atreyu angefangen.
Bei uns gibts keine Starallüren, Egotrips und wir nehmen jeden der passt gern brüderlich auf.

Mit UNDER SIEGE haben wir knapp 250 Shows gespielt und sowas in der Art haben wir jetzt auch wieder vor. Wenn Du also am Wochenende nix besseres zu tun hast, melde Dich !

In circa 2 Wochen geht auch die myspace seite online. Da singen dann noch ein paar andere Leute auf den Songs. Ich kann Dir aber gern auch schonmal was per email schicken.

Und keine Angst:
Wir haben Zeit und viel Geduld. Ich kann mir auch vorstellen, dass Du voll aus der Übung bist oder sogar noch nie in einer Band gespielt hast. Wenn Du menschlich zu uns passt, nehmen wir uns gern die Zeit, das lang und ausführlich mit Dir zu üben. Wir haben Equipment um jederzeit alles mögliche aufzunehmen und ausprobieren. Wir haben Texte, ne gesangsanlage, Mikros, einen Pod X3 Pro...

Was fehlt bist Du !