Hallo !


Ich mache jetzt seit ca. 20 Jahren Musik und suche schon seit langem eine Sängerin, die zu mir passt und mit der ich regelmässig zusammenarbeiten kann. Einen ersten Eindruck von meiner Musik kannst Du dir über mein Profil oder bei http://www.myspace.com/future_former machen, da habe ich die aktuellsten Songs online. Ich bin vor kurzem 36 Jahre alt geworden und wohne zur Zeit in Usingen bei Frankfurt/Main. Zum 01.01.2010 ziehe ich allerdings wieder nach Bad Homburg, so dass die Entfernung nicht mehr so dramatisch ist.

Stilistisch bin ich nicht festgelegt, habe jedoch einen Schwerpunkt auf elektronischen Sounds und vor allem Chillout-Musik, das liegt mir scheinbar sehr. "Café Del Mar" oder "Space Night" dürfte Dir ja ein Begriff sein, das ist die Art Musik, die ich mit einer guten Sängerin wie Dir gerne verwirklichen möchte. Am besten mit englischen Texten, also mit internationalem Anspruch. Du solltest Lyrics schreiben können und Dich darüber ausdrücken wollen, das wäre sehr von Vorteil.

Es gibt auch schon bescheidene Möglichkeiten zur Veröffentlichung auf diversen Chillout- und Lounge-Compilations, ich habe dieses Jahr bereits 3 Veröffentlichungen mit meiner Musik gehabt. Es ist (noch) nicht die grosse Welt des Musikbusiness, aber ich will mit meiner Musik durch Qualität und Frische auffallen und da ist auch ein kleiner Anfang schon mal ein guter Start.
Die Kritiken zu meinen Songs waren jedenfalls sehr gut und ich bin gespannt, was da noch alles passiert.

Selbstverständlich bin ich auch offen für andere Stile, wobei der klassische Pop nicht ganz von meinen musikalischen Fähigkeiten abgedeckt wird, da ich Instrumente wie Piano nicht so richtig spielen kann und mir die musikalischen Backgrounds einfach fehlen.

Aber ich würde mich gerne mal dran versuchen, denn ich habe vor kurzem erst einen Remix für Imogen Heap gemacht, der schon recht poppig ist und mir ziemlich viel Spass gemacht hat... :-) Kannst ja mal bei Myspace reinhören und mir Deine Meinung dazu sagen.

Mir ist sehr wichtig, dass mein musikalischer Partner ebenso viel Engagement und Freude am Musikmachen zeigt wie ich selbst. Idealerweise trifft man sich wenigstens einmal pro Woche, um neue Ideen zu entwickeln und bereits ausgearbeitetes fertigzustellen.

Langfristig möchte ich auch live auftreten, z.B. in bars, Musiklokalen usw, aber dazu ist es erforderlich, erst einmal zusammen einen Fundus an guten Songs zu erarbeiten.


Also, falls Du Interesse hast, melde Dich, am besten telefonisch oder per Mail ! :-)


Liebe Grüsse,


Danyel Gloser
Bahnhofstrasse 22c
D-61250 Usingen (Germany)
Tel: +49 6081 445424
Fax: +49 6081 445425
Mobil: +49 177 8488402
email: danyel_gloser@gmx.de
Web: www.myspace.com/future_former

__________________________________