Moin Moin,
ich suche also eine Band oder Leute die eine Band gründen wollen(Also ein Bass, Drums, Sänger) im Raum Bremen.
Also stell ich mich zuerst einmal vor:

Ich bin Max, bin 17 Jahre alt, komme aus Bremen gehe nun in die 12 Klasse und spiele jetzt sei 4 Jahren intensivst Gitarre. Nach 4 Jahren Playbacksongs hab ich nun die Nase voll und möchte nich mehr zu CDs spielen.

Zu der Musik, die ich höre:
Ich kann fast jeder Musikrichtung etwas abgewinnen. Meine Lieblingsbands oder Musiker sind Funkadelic, BB.King, Jimi Hendrix, Steve Ray Vaughn, Led Zeppelin usw. aber meine absolute Lieblingsband ist Red Hot Chilli Peppers oder auch John Frusciante auf seinen sämtlichen Solo Alben.

Die Musikrichtungen, die ich spiele:
Dazu gehören Funk, Funkrock, Pop, ein wenig Blues, kurze Zeit auch ein ganz bisschen Jazz und überwiegend Rock, Alternativ, Indie und selten Hard Rock.

Musikalische Erfahrung:
Ich hab jetzt seit 4 Jahren Gitarrenunterricht, hatte ein paar wenige Auftritte, u.a bei der Musikschule, in der ich bin. Seit nem halben Jahr nehme ich auch Gesangsunterricht. Des Weiteren bin ich im Musik Leistungskurs also verfüge ich auch über Musiktheorie Kenntnisse und schreibe auch selber Songs nur fehlen halt Bass, Drums, und Sänger.

Interesse? Dann mailt mich einfach an: max.loves-werder@gmx.net
Auf wunsch kann ich euch auch mit Material versorgen, wie ich Gitarre spiele, wie meine eigenen Songs aussehen oder wie ich improvisiere.


--------> max.loves-werder@gmx.net