Hallo zusammen,

nach 3 Jahren hat sich meine letzte Band vor 2 Monaten vorläufig aufgelöst, da verschiedene Mitglieder in unterschiedlichen Regionen Deutschlands ihr Studium aufnehmen und der Bandbetrieb so nicht mehr zu realisieren ist.

Ich bin jetzt langsam dabei, eine Metalcore Band zu gründen. Ziel ist es zu Beginn erstmal zu covern (z.B. As I Lay Dying und ähnliches) und mittelfristig eigene Lieder zu schreiben.

Die Band ist noch in dem Stadium, dass ich die Besetzung zusammensuche. Bisher sind dabei ich und ein Freund von mir, beide E-Gitarre. Bass und Schlagzeug habe ich verschiedene Kanditaten aber es sind noch keine weiteren Entscheidungen gefallen.

Am Schwierigsten ist es wie so oft, eine/n geeigneten Sänger/in zu finden.

Daher: Ich suche einen Metalcore-typischen Brüller der aus dem Raum Hannover kommt! Wir sind beide 20, Altersunterschiede stören mich jedoch nicht. Auch mit Unerfahrenheit haben wir kein Problem. Im Gegenteil, ich möchte ungern jemand Überqualifiziertes Die Besetzung wird aber nicht aus Anfängern bestehen, ich persönlich spiele seit 13 Jahren Gitarre. Dennoch ist das Ganze erstmal als Projekt aus Spass gedacht.

Bei Interesse siehe ICQ etc. in meinem Profil

greets
Jack