Songtext-Angebot

  1. Guzziist
    Guzziist
    Hallo!

    Ich schreibe überwiegend deutsche Songtexte (für JEDES Genre, auf Anforderung auch in englisch und kölsch!), habe einen Fundus von über 80 Texten (online einsehbar) und schreibe gerne auch projektbezogen (Auftragstexte). Wenn die GEMA später eine Rolle spielt, setze ich auf spätere Tantiemen und schreibe honorarfrei! Projektbezogene (Auftrags-) Texte schreibe ich unverbindlich, sprich: auch bei Nichtverwendung erwarte ich kein Honorar (eigenes "Risiko"). Aktuelle Referenz: beim 35. Deutschen Rock & Pop Preis 2017 (war jetzt am 9.12. in Siegen) platzierten sich gleich zwei (!) meiner Texte: Platz 1 (König von Facebook) und 2 (Die Zauberer sind alt geworden) in der Sparte "Bester deutscher Text"! Bei Interesse meldet Euch einfach mal bei mir!

    Grüße,
    Andreas A. Sutter
    WAS - Wetterleuchten aus Songtexten - www.WAS.de
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Lesezeichen