Hallo, wollte nur mal was beisteuern.

  1. Birgit222
    Birgit222
    Ich habe auch erst mit Mitte 50 angefangen. Ich spiele Schlagzeug. Es ist eine Leidenschaft seit nunmehr 2 Jahren. Mittlerweile habe ich ein Akustic drum und ein e-Drum. Ich spiele jeden Tag 2 - 3 Stunden, gehe zum Unterricht in eine Schlagzeugschule und bin auch sonst musikalisch immer unterwegs. Leider hat es mit dem zusammen spielen mit anderen noch nicht so geklappt. keine Ahnung warum, ist mir aber auch egal. Ich glaube, wenn man in späteren Jahren mit dem musizieren anfängt, dann ist das einfach eine intensivere Erfahrung, weil man sich ja viel bewußter dafür entscheidet. Mich hat es auch überrascht, wie viel Spaß das macht und was für eine Leidenschaft man dafür entwickeln kann. Wie sieht ihr das?
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Lesezeichen