mambo33

Jordan Djevic im Akkordeon Café Dortmund am 05.02.2018

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Jordan Djevic ist zu Gast im Akkordeon Café Dortmund am 5. Februar 2018 ab 19 Uhr

Ein beinahe fester Termin im Jahresprogramm des Akkordeon Café ist der Auftritt von Jordan Djevic im Februar eines jeden Jahres.

In diesem Jahr ist er zu hören mit dem "Balkan Cafè" Loop Programm und er bringt zwei Gäste mit: eine 18-Jährige Akkordeonistin aus Düsseldorf und einen Percussionisten aus Dortmund.

Mit dem Akkordeon zaubert Jordan Djevic seine Herkunft hervor, den Balkan, einen modernen, temperamentvollen Menschen mit dem Wunsch durch seine Musik die Welt zu verbessern.
Die Tradition und Kunst respektierend, nicht von alltäglicher Virtuosität, mit Kenntnis klassischer Musik, des Jazz und Evergreens, durchwobener Besonderheit, tritt Jordan Djevic aus dem Rahmen eines einfachen Musikers hervor. Seine Musik ist seine Religion.
Seine Art des Musizierens, ein besonderes Ritual, welches in hervorhebt.

Wir freuen uns auf Jordan Djevic, seine Gäste und unsere Zuschauer an diesem ersten Konzerttermin im Akkordeon Café Jubiläumsjahr 2018.


Euer Team Akkordeon Cafe

mambo33

Das Akkordeon Café Dortmund ist eine monatlich stattfindende "Open Stage" Veranstaltung im Fritz Henßler Haus in Dortmund, einem Jugend- und Freizeitzentrum der Stadt Dortmund.
Ziel des Akkordeoncafés ist es seit 2008, die vielfältigen Facetten der Harmonikainstrumente zu präsentieren und den Freunden von Akkordeon, Bandoneon und Mundharmonika einen monatlichen Treffpunkt zu bieten.

"Jordan Djevic im Akkordeon Café Dortmund am 05.02.2018" bei Google+ speichern "Jordan Djevic im Akkordeon Café Dortmund am 05.02.2018" bei Facebook speichern "Jordan Djevic im Akkordeon Café Dortmund am 05.02.2018" bei Twitter speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von mambo33
    Jordan Djevic im Akkordeon Café Dortmund am 5.2.2018
    Ein beinahe fester Termin im Jahresprogramm des Akkordeon Café ist der Auftritt von Jordan Djevic im Februar eines jeden Jahres.

    In diesem Jahr war er zu hören mit dem "Balkan Cafè" Loop Programm. Er brachte drei Gäste mit:: Sascha, den Percussionisten aus Dortmund, sowie Mića (Akkordeon) und Marjan (Keyboard)

    Einen Eindruck gibt , wie immer, der Zusammenschnitt im Akkordeon Café Youtube Kanal wieder. Wer das gesamte Konzert erleben möchte ist herzlich eingeladen ins das Akkordeon Café Dortmund z.b. am 5. März 2018 mit The Royal Squeeze Box .

    https://youtu.be/srfIZpmYbtw