Yvonne L

eigene Lieder

Bewerten
Ich würde gern mal meine eigenen Lieder in dieses Forum zwecks Begutachtung durch andere Musiker stellen,weiß aber nicht genau ,wie. https://youtu.be/_dCzvHF3Jo8 Dort könnte man eines finden. Ich habe es für meinen Mann zum 20. Hochzeitstag aufgenommen. War blöderweise heiser,aber der Termin im Tonstudio stand. https://youtu.be/hoz1Xdldkwc Das ist noch eine Aufnahme mit der Kamera. Vielleicht könnte mir jemand seine Meinung schreiben,wäre für jede Reaktion dankbar!

"eigene Lieder" bei Google+ speichern "eigene Lieder" bei Facebook speichern "eigene Lieder" bei Twitter speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von ianvonanders
    es kommt von Herzen
  2. Avatar von sahnebacke
    Hallo,

    ich würde zuerst ein Vorspiel vorn an setzen,
    dann sollte das Klavier die Melodie nicht mitspielen, denn du kannst die stimmlich ganz gut allein halten.
    Am Anfang nur Gitarre und Gesang. Die Strings erst ab Mitte dazu (Steigerung).
    Sonst top!