mambo33

Tobias Escher ist zu Gast im Akkordeon Café Dortmund am 7. Mai 2018 ab 19 Uhr

Bewerten
Am 7. Mai begrüßen wir im Akkordeon Café Dortmund einen der exzellentesten Jazz Akkordeonisten Deutschlands: Tobias Escher aus Waiblingen mit seinem Solo-Programm "Gestastet, nicht gequetscht“. Er wird eine Mischung aus Blues, Polka, Jazz, Worldmusic und Inspiration präsentieren. Tobias Escher war bereits in 7.5.2012 (zusammen mit dem Harp Spieler Tian Long Li), und am 2.3.2015 mit seinem Soloprogramm zu Gast im Akkordeon Café.

Hier ein Link zur Reinhören: http://www.youtube.com/user/tastenzauber

Wer sich schon mal auf Tobias Escher einstimmen möchte, kann sich auf dessen Website umschauen
http://www.tobias-escher.de/tontraeger.html

Euer Team Akkordeon Cafè

mambo33
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Dateien

"Tobias Escher ist zu Gast im Akkordeon Café Dortmund am 7. Mai 2018 ab 19 Uhr" bei Google+ speichern "Tobias Escher ist zu Gast im Akkordeon Café Dortmund am 7. Mai 2018 ab 19 Uhr" bei Facebook speichern "Tobias Escher ist zu Gast im Akkordeon Café Dortmund am 7. Mai 2018 ab 19 Uhr" bei Twitter speichern

Kommentare

  1. Avatar von rocksocke
    Das klingt wirklich verlockend. Wir sollten auch mit dem Akkordeon mal dort vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Melli
    www.livemusik-zwo.de
  2. Avatar von mambo33
    Wir freuen uns immer über Gäste im Zuschauerraum und noch mehr auf unserer Bühne.
    Am 7.5. oder zu unseren Jubiläum am 4.6. seid Ihr herzlich eingeladen, Euch das Akkordeoncafé anzuschauen.

    Mit einer Mail an
    AkkordeonCafeDortmund@gmail.com
    lässt sich auch ein Auftrittstermin organisieren.

    Mit besten Grüßen
    mambo33
    vom Akkordeon Café Dortmund